Patch of Heaven Heartbreaker of Ruhrwald

Geboren: 12.12.2013

Seine Eltern:
Patch of Heaven Liberty & Patch of Heaven Lorenzo

Heartbreaker ist negativ auf HCM geschallt, negativ auf PD und PKD getestet. Ebenso ist er FIP, FIV und FeLV frei.
Beschreibung: Der Name Heartbreaker ist englisch und bedeutet "Herzensbrecher". Heartbreaker wird von uns "Aki" genannt.
Heartbreaker kommt aus Österreich und war im Wurf der einzige Junge von 3 Geschwistern und bereits ein kleiner Macho.
Wir haben uns auf den ersten Blick gleich in ihn verliebt.
Inzwischen ist er eine imposante Erscheinung mit wunderbaren Rosetten und einem tollen Kontrast.
Seine Rosetten sind groß, dreifarbig und geschlossen. Sie sind sehr gut über den ganzen Körper verteilt.
Heartbreaker zeigt eine helle Grundfarbe.
Sein Fell ist sehr kurz, dicht und seidig. Er hat einen unglaublichen Appetit.
Jetzt hat er all unsere Katzen bereits überholt und ist nun die größte und schwerste Bengalkatze von allen.
Er bewegt sich elegant wie eine Raubkatze.
Heartbreaker ist sehr neugierig und möchte in allen Belangen involviert sein.
Selbst vor hohen Bäumen schreckt er nicht zurück, um hinauf zu klettern.
Auf den Hund unseres Nachbars würde er gerne einprügeln, wenn der Zaun nicht vorhanden wäre.
Gleichzeitig ist Heartbreaker aber auch sehr verschmust, verspielt, anhänglich und schnurrt sofort laut, wenn er uns sieht.
Er folgt uns auf Schritt und Tritt. Sein liebstes Spiel ist, das Stoffwürstchen aus dem Spielladen unserer Kinder zu schnappen und zu apportieren.
Gegenüber fremden Leuten ist er sogar für den ersten Moment ein bisschen schüchtern und schaut denen nicht in die Augen.
Er kommt sehr gut mit unserem anderen Bengalkater Ojas aus.
Die beiden gehen zusammen auf Jagd und teilen sich den Schlafplatz. Gegenseitig putzen sie sich das Fell.
Heartbreaker konnte seinem Namen gerecht werden.
Er hat nämlich mit 7 Monaten unsere Bengaldame Quia verführt und wurde mit 9 Monaten bereits zum 1. Mal Vater von 4 Kitten.

 


 
  Zucht:
Inhaberin:
Ort:
E-Mail:
Ruhrwald Bengalen
Claudia P. Schmidt
44866 Bochum
info@ruhrwald.de
 

  Impressum - Ruhrwald Bengalen Links